Was ist das denn???

Frau M. und Herr W. werden vernünftig???

1. Originalzitate der letzten Wochen:

Hr. W.: „Wir stehen an der Seite des ägyptischen Volkes….“

Woche später:

Hr. W.: „Wir stehen an der Seite des libyschen Volkes….“

Und nu???

 

3x raten…

Jau, jetzt ist es Japan.

 

Ich schenke mir den Wortlaut von Frau M.

Und welche Erkenntnis auf einmal. 180 Grad rum… Ja Kernenergie ist unbeherrschbar!!!

Die Erkenntnis ist aber leider schon etwas älter…Für wie dumm oder blöd haltet IHR uns (EUER Volk) eigentlich??? Jetzt kurz vor Toresschluss kommt IHR zu dieser Einsicht, sicher nicht nur aus Einsicht sondern auch aus Rücksicht auf die anstehenden Wahlen. Wohl dem, der dieses armseelige Spiel durchschaut. Ein Moratorium ansetzen… IHR werdet es aussitzen, wie IHR bisher alles ausgesessen habt.

Auch ein Herr M. aus BW denkt auf einmal um… Oder nur aus taktischen Gründen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Artikel
März 2011
M D M D F S S
« Nov   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031