Neuheiten bei der Berliner Mode. Angesichts der sich andeutenden Wende hin zu grün kamen auch die Bekleidungsfachleute (bzw. die darin involvierten verschiedenen Nachrichten- und Geheimdienste) zu der Entwicklung eines neuen, zur derzeitigen Umschwungsstimmung ( neudtsch.: Swingaturn, ehrlich gesagt ein furchtbares Wort, aber es vermittelt Schwung und Dynamik. Nein, das hat nichts mit Turnen zu tun. Die Bedeutung liegt eher bei einer mit Schwung ausgeführten eleganten Drehung erst einmal 180 Grad und dann noch einmal um 180 Grad, wobei der Swingaturner damit wieder elegant und unbemerkt seine Ausgangsposition erreicht. Das geht völlig ohne Mühe und ist für den Beobachter ein völlig überraschender Effekt. Probieren Sie es ruhig mal aus, das schafft jeder, nicht nur unsere FCP’s (FirstClassPoliticians)) passenden Kleidung.

Unter dem Codenamen AB-Perla2011 (wer wird denn hier gleich wieder etwas Böses oder Zynisches vermuten?) wurde eine legere Freizeit- und Alltagsbekleidung entworfen.


Und hier das Ergebnis:

 

AB-Perla2011 bietet laut Informationen des Herstellers 100% Prozent Schutz vor dem in

Politikerkreisen besonders gefürchtetem ‚Im Regen stehen‘, weil es denselben zu 100% Prozent

einfach und unsichtbar abperlen läßt.

Eine weitere Variante wurde aufgrund der sich doch dramatisch verändernden politischen

Landschaft in aller Eile und doch mit professionelem Engagement entwickelt:

 AB-Perla2011NewLook empfindet sich als geschmackvolle und

harmonische, mit der derzeitigen und im Besonderen im Hinblick zukünftigen

Lage, Erweiterung der AB-Perla-Kollektion. Man beachte die besonders gelungene

Transparenz der Bekleidung, die sich harmonisch an die Person anpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Artikel
April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930