Frei nach diesem Motto…

Osama ist tot! Die ‚freie‘ Welt jubiliert!

Natürlich hat sich dieser Mensch sich ausserhalb jeglicher Schranken bewegt.Ja auch dieser war ein Mensch, wie so viele, die weiterhin geduldet werden, warum auch immer (vielleicht aus ‚freiheitlich politischen Gründen‘, wo auch immer diese zu finden sein mögen). Oder aber wahrscheinlich weil diese Subjekte sich nicht so weit in die Höhle (Hölle) der Freiheit wagen, bzw. nicht über die Überzeugungskraft anderen gegenüber verfügen, dies für sie zu tun. Nein, es muss endlich Schluss sein auf allen Seiten! Hört doch endlich auf, auf allen Seiten, euch in die eigene Tasche zu lügen. Legt doch ein für alle Mal diese Scheinheiligkeit ab und besinnt euch auf die wirklichen Probleme. Da geht es bestimmt nicht nicht um Gut und Böse und Moslem oder Christ, nein nur um die Menschlichkeit. Einzig um das Überleben bzw. Miteinanderleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Artikel
Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031