Na endlich…

Splitterpartei??? Da sollte sich erst mal die Partei mit F vornedran an die Nase greifen! Nein! Das ist die klare und eindeutige Antwort auf das Unvermögen und Versagen der bestehenden Parteienlandschaft.

Vielleicht ist das nur eine Art Zeitgeist, wie die protestierenden Amerikaner auf der Wallstreet. Vielleicht ist aber wirklich Zeit genug vergangen und eine Wende muss her, egal wie diese ausehen mag. Vielleicht sollte man sich doch auf alte Werte (1848) besinnen. Unser System läuft sich an sich selber tot.

Hurra, erst retten wir ein marodes griechisches Staatssystem. Nein, oh je, wir haben unsere Banken vergessen… Wie konnte das passieren??? Nein, sie haben sich (jetzt folgt ein freies Zitat des geschätzten Herren Ackermann: Die Banken müssen eine soziale Verantwortung übernehmen! (das Lachen bleibt einem im Halse stecken, wahrscheinlich ersticken wir noch daran)) doch über Jahre dumm und dämlich verdient, und jetzt auch noch billige (nutzlose) Staatsanleihen gekauft??? Ich jedenfalls will die Dinger nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Artikel
Oktober 2011
M D M D F S S
« Mai   Jan »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31