Wie passend, der einsame Geher auf seinem Weg. Das Bild war komischerweise als Standard-Headerbild installiert und hat mich gleich an die momentane Situation erinnert.

Was für ein Zufall aber auch…

 

Also der Geher ist verschwunden… Passend zum Jahr 2012…

Ein Gedanke kam heute (auf einem Spaziergang mit dem und Hund und als Verena eine Bemerkung zu 2012 machte):

 

Vielleicht geht ja die Welt gar nicht 2012 unter, sondern sie ist schon längst untergangen und wir haben das noch  gar nicht bemerkt.

 

Na toll… Super Aussichten, bzw. Nachsichten. Schon zu spät, schon das ‚Pech gehabt am großen Zeh‘ (Zitat: Konstantin Wecker)-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Artikel
Januar 2012
M D M D F S S
« Okt   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031